Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDavies, Peter; Adnett, Nick
TitelQuasi-Market Reforms and Vocational Schooling in England: An Economic Analysis.
QuelleIn: Journal of Education and Work, 12 (1999) 2, S.141-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1363-9080
SchlagwörterEducational Change; Educational Economics; Educational Opportunities; Equal Education; Foreign Countries; Parent School Relationship; School Choice; Secondary Education; Social Class; Vocational Education; United Kingdom (England)
AbstractQuasi-market reforms have been detrimental to vocational education in England. Prereform inequities have been reinforced and the quasi-market creates different opportunities for students based on social class. Reforms have increased information flows to parents, but only certain groups of educational consumers have been empowered. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education and Work" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: