Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoy, Chantal
TitelLe service de garde scolaire et son potentiel educatif en milieu economiquement faible (School Age Child Care and Its Educational Potential for Low Socioeconomic Groups).
QuelleIn: Canadian Journal of Research in Early Childhood Education, 7 (1999) 3, S.223-37Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0827-0899
SchlagwörterCaregiver Child Relationship; Child Caregivers; Disadvantaged Youth; Early Childhood Education; Educational Quality; Low Income Groups; School Age Day Care
AbstractExamined characteristics of educational interventions in school-age care services to meet the needs of their low socioeconomic populations. Characteristics examined included staff qualifications, availability of further training, degree of collaboration between the program and the school, and quality of the child care environment. Found that staff had personal characteristics that facilitate positive educational interventions with children from low socioeconomic circumstances. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Research in Early Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: