Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoyle-Baise, Marilynne
TitelMeanings of Culture in Multicultural Education: A Response to Anthropological Critiques.
QuelleIn: Journal of Educational Thought/Revue de la Pensee Educative, 33 (1999) 1, S.9-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0701
SchlagwörterCross Cultural Studies; Cross Cultural Training; Cultural Pluralism; Educational Anthropology; Educational History; Educational Policy; Intergroup Education; Learning; Multicultural Education; Teaching Methods
AbstractExplores the meanings of culture found in multicultural education in the United States. Examines anthropological criticisms about these cultural connotations, suggests responses to these critiques based on scholarship, and considers implications for the future of multicultural education. Contains 57 references. (EMH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Thought/Revue de la Pensee Educative" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: