Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEisenberg, Mike; Lowe, Carrie
TitelCall to Action: Getting Serious about Libraries and Information in Education.
QuelleIn: MultiMedia Schools, 6 (1999) 2, S.18-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1075-0479
SchlagwörterAdministrator Role; Computer Uses in Education; Cooperative Programs; Educational Planning; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Information Literacy; Information Skills; Information Technology; Learning Resources Centers; Librarian Teacher Cooperation; Librarians; Library Role; Media Specialists; School Libraries; Teacher Role; Teamwork; Technology Integration; Technology Planning
AbstractDiscusses the importance of a team of technology teachers, library and information professionals, and administrators working together to achieve technology's potential in schools. Addresses three key questions (What needs to be done?, Who will do it?, and How will it be done?) that this team must answer for successful integration of technology into classrooms and learning centers. (AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "MultiMedia Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: