Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHolmes, Bryn
TitelInitial Perception of CALL by Japanese University Students.
QuelleIn: Computer Assisted Language Learning, 11 (1998) 4, S.397-409Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0958-8221
SchlagwörterClassroom Communication; College Students; Comparative Analysis; Computer Assisted Instruction; English (Second Language); Foreign Countries; High Schools; Higher Education; Interaction; Second Language Instruction; Second Language Learning; Student Attitudes; Japan
AbstractSurveys initial student perceptions of a university-level computer-assisted language learning (CALL) course. Over 100 Japanese first-year students were questioned about the influence of CALL in their language classroom and on language education in Japan in general. Their views are presented and analyzed in the context of teaching and learning English in Japan. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computer Assisted Language Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: