Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enReich, Rebecca; Bradley, John
TitelOptimizing Classroom Acoustics Using Computer Model Studies.
QuelleIn: Canadian Acoustics/Acoustique Canadienne, 26 (1998) 4, S.15-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0711-6659
SchlagwörterLeitfaden; Acoustic Insulation; Acoustical Environment; Classroom Environment; Elementary Secondary Education; Interior Design; Noise (Sound); Public Schools
AbstractInvestigates conditions relating to the maximum useful-to-detrimental sound ratios present in classrooms and determining the optimum conditions for speech intelligibility. Reveals that speech intelligibility is more strongly influenced by ambient noise levels and that the optimal location for sound absorbing material is on a classroom's upper walls. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Acoustics/Acoustique Canadienne" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: