Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKortering, Larry J.; Braziel, Patricia M.
TitelStaying in School: The Perspective of Ninth-Grade Students.
QuelleIn: Remedial and Special Education, 20 (1999) 2, S.106-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0741-9325
SchlagwörterAcademic Persistence; Athletics; Behavior Disorders; Learning Disabilities; Peer Relationship; School Attitudes; Secondary Education; Student Attitudes; Student School Relationship; Teacher Student Relationship
AbstractFifty-two students with learning disabilities, behavior disorders, or mild mental retardation answered questions relating to special education. Students indicated the best part of school was socializing with peers, a particular class or teacher, and sports, whereas the worst part was being in particular classes, dealing with teachers/administrators, schoolwork, and rising early. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Remedial and Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: