Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKirmani, Mubina Hassanali; Laster, Barbara P.
TitelResponding to Religious Diversity in Classrooms.
QuelleIn: Educational Leadership, 56 (1999) 7, S.61-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterClassroom Techniques; Cultural Awareness; Diversity (Student); Elementary Secondary Education; Minority Groups; Multicultural Education; Religious Differences
AbstractFaculty discussions, staff-development meetings, parent workshops, and direct classroom instruction are places to raise awareness about needs of nonmainstream students and parents, to support students belonging to diverse religious and cultural groups, and to enhance sensitivity to cultural differences in the curriculum. Sample scenarios and solutions are provided. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: