Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPalting, Catalina
TitelWhen Gangs Come to Town.
QuelleIn: American School Board Journal, 186 (1999) 5, S.53-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterCounseling; Extracurricular Activities; High Schools; Intervention; Juvenile Gangs; Program Descriptions; School Safety; Small Towns; Student Attitudes; Student Surveys; Student Teachers; Teacher Attitudes; Teacher Surveys
AbstractGang membership in large cities is declining but may be increasing in small towns. A student high-school teacher in Silver City, New Mexico, describes several academic, counseling, disciplinary, and extracurricular programs (including a support group for gang dropouts) to address students' and teachers' school-safety concerns. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: