Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlexander, Debbie; Heaviside, Sheila; Farris, Elizabeth
TitelStatus of Education Reform in Public Elementary and Secondary Schools: Teachers' Perspectives.
QuelleIn: Education Statistics Quarterly, 1 (1999) 1, S.50-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1521-3374
SchlagwörterEducational Change; Elementary Secondary Education; Parent Participation; Public Schools; Standards; Teacher Attitudes; Teacher Qualifications
AbstractExplores the extent to which teachers report understanding, feeling equipped to apply, and actually implementing standards-based education reforms. Also covers teachers' need for information about education-reform activities and teachers' attempts to involve parents in student learning. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Statistics Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: