Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDaniel, Larry G.
TitelThe Statistical Significance Controversy Is Definitely Not Over: A Rejoinder to Responses by Thompson, Knapp, and Levin.
QuelleIn: Research in the Schools, 5 (1998) 2, S.63-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1085-5300
SchlagwörterEditing; Educational Research; Effect Size; Hypothesis Testing; Research Methodology; Scholarly Journals; Statistical Significance; Test Use
AbstractConsiders reviews of L. Daniels's article on editorial policy regarding statistical significance testing and concludes that the controversy is not over, although the gradual movement toward requiring additional information in the reporting of statistical results is viewed as a positive trend. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in the Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: