Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHuntley, Mary Ann
TitelDesign and Implementation of a Framework for Defining Integrated Mathematics and Science Education.
QuelleIn: School Science and Mathematics, 98 (1998) 6, S.320-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6803
SchlagwörterCurriculum Design; Curriculum Development; Integrated Curriculum; Interdisciplinary Approach; Mathematics Education; Middle Schools; Science Education
AbstractExamines middle school integrated mathematics and science education from the perspectives of theory and practice. A conceptual framework in the form of a mathematics/science continuum is included to lend clarity and precision to the phrase "integrated mathematics and science." Discusses barriers to integrating mathematics and science. (Author/SJR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science and Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: