Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMulugetta, Yuko; Nash, Scott; Murphy, Susan H.
TitelWhat Makes a Difference: Evaluating the Cornell Tradition Program.
QuelleIn: New Directions for Institutional Research, 26 (1999) 1, S.61-80Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0579
SchlagwörterAlumni; Donors; Fund Raising; Graduate Surveys; Higher Education; Institutional Research; Research Utilization; Student Financial Aid
AbstractEvaluates the success of the Cornell Tradition Program, designed to encourage current undergraduate aid recipients to give back to the university after graduation. Results indicate institutional efforts can have a positive impact on the long-term giving behavior of alumni. The Input-Commitment-Environment-Output model used shows promise as a tool for understanding the differences between program participants and nonparticipants. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Institutional Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: