Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFink, Ira
TitelBenchmarking: A New Approach to Space Planning.
QuelleIn: Planning for Higher Education, 27 (1999) 3, S.9-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0736-0983
SchlagwörterLeitfaden; Benchmarking; College Buildings; College Faculty; College Planning; Facility Planning; Facility Utilization Research; Higher Education; Mathematical Formulas; Space Utilization; Standards
AbstractQuestions some fundamental assumptions of historical methods of space guidelines in college facility planning, and offers an alternative approach to space projections based on a new benchmarking method. The method, currently in use at several institutions, uses space per faculty member as the basis for prediction of need and space allocation. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Planning for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: