Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRuiz-Funes, Marcela
TitelThe Process of Reading-to-Write Used by a Skilled Spanish-as-a-Foreign-Language Student: A Case Study.
QuelleIn: Foreign Language Annals, 32 (1999) 1, S.45-62Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-718X
SchlagwörterCase Studies; Higher Education; Interviews; Reading Comprehension; Reading Writing Relationship; Recall (Psychology); Second Language Learning; Spanish; Writing Processes
AbstractExplored how one skilled Spanish-as-a-foreign-language student in a third-year level class performed reading-to-write tasks. Case Study research methodology was used to investigate the process of reading-to-write within an academic language setting. Data were collected using stimulated-recall interviews. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign Language Annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: