Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHertz, Marjorie; Swanson, Kathi L.
TitelWe Love to Read--A Collaborative Endeavor to Build the Foundation for Lifelong Readers.
QuelleIn: Reading Horizons, 39 (1999) 3, S.209-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0502
SchlagwörterGrade 4; Independent Reading; Intermediate Grades; Metacognition; Program Descriptions; Reading Attitudes; Reading Habits; Reading Instruction; Reading Motivation; Student Attitudes
AbstractDescribes a reading motivation project with a class of fourth-grade students. Shows how the project incorporated strategies shown to promote engagement in literacy: opportunities for choice, reflection, and social interaction. Describes the use of metacognitive activities where students set weekly goals and reflected upon how they were growing as readers. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Horizons" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: