Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSiegel, Loren
TitelShould the Internet be Censored? No! No! No! No!
QuelleIn: Update on Law-Related Education, 22 (1998) 2, S.12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0147-8648
SchlagwörterStellungnahme; Access to Information; Censorship; Children; Civics; Computer Software; Elementary Secondary Education; Freedom of Information; Freedom of Speech; Higher Education; Information Policy; Internet; Law Related Education; Library Policy; Obscenity; Pornography; Social Studies; World Wide Web
AbstractReviews problems with using blocking software to regulate children's access to areas of the Internet deemed inappropriate. Discusses how blocking software functions, and provides examples of types of consequences that can result. Points out an upcoming court case on the use of blocking software by public libraries and schools. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Update on Law-Related Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: