Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKaye, Joan S.; Rowe, Debi M.
TitelWhen Congregants Enter the Classroom: A Communal Model to Prepare Avocational Teachers for Synagogue Schools in Orange County.
QuelleIn: Religious Education, 92 (1997) 4, S.516-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-4087
SchlagwörterElementary Secondary Education; Instructional Improvement; Judaism; Lay Teachers; Parochial Schools; Religious Education; Supplementary Education; Teacher Education; Teacher Education Curriculum; Teacher Educators; Teacher Recruitment
AbstractDescribes structure, content, participants, staffing, rationale, and impact of a program to recruit and train avocational teachers for synagogue schools. Discusses initial successes and four challenges that prompted revisions in the program and questioning of basic assumptions. Emphasizes training over recruitment, and the necessity of involving local school directors and rabbis. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Religious Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: