Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFisher, Brian
TitelAustralian Students' Appreciation of the Greenhouse Effect and the Ozone Hole.
QuelleIn: Australian Science Teachers' Journal, 44 (1998) 3, S.46-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-0855
SchlagwörterConcept Formation; Elementary Education; Environmental Education; Foreign Countries; Greenhouse Effect; Science and Society; Australia; United Kingdom (Great Britain)
AbstractExamines students' explanations of the greenhouse effect and the hole in the ozone layer, using a life-world and scientific dichotomy. Illuminates ideas often expressed in classrooms and sheds light on the progression in students' developing powers of explanation. Contains 17 references. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Science Teachers' Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: