Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCook, Alan
TitelUsing Hypotheticals for a Science, Technology and Society Curriculum Emphasis.
QuelleIn: Australian Science Teachers' Journal, 44 (1998) 3, S.30-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-0855
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Inquiry; Science and Society; Technology Education; Australia
AbstractDescribes how teachers can use hypotheticals to help their students use a wide variety of skills in a cooperative manner to investigate the many scientific facts, technology, and competing arguments that relate to a topical societal issue. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Science Teachers' Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: