Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBowey, Judith A.
TitelThe Limitations of Orthographic Rime Analogies in Beginners' Word Reading: A Reply to Goswami (1999).
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 72 (1999) 3, S.220-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0965
SchlagwörterStellungnahme; Analogy; Beginning Reading; Literature Reviews; Phonology; Preschool Children; Reading Comprehension; Spelling; Word Recognition
AbstractExamines each of Goswami's criticisms of the methodology employed by Bowey et al. Argues none can explain the differential analogy and phonological priming effects or why, when phonological priming effects are controlled, size of the end analogy effect is no greater than that of beginning and medial vowel analogy effects. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Experimental Child Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: