Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGoswami, Usha
TitelOrthographic Analogies and Phonological Priming: A Comment on Bowey, Vaughan, and Hansen (1998).
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 72 (1999) 3, S.210-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0965
SchlagwörterStellungnahme; Analogy; Beginning Reading; Literature Reviews; Phonology; Preschool Children; Reading Comprehension; Research Problems; Rhyme
AbstractHighlights two problems with examined study: (1) investigation is based on a misunderstanding of Goswami and Bryant's claims about the role of rhyme and analogy in beginning reading; and (2) methodological weaknesses, in particular unintended intra-list priming effects, limit the conclusions that can be drawn from the booklet analogy task. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Experimental Child Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: