Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMattson, Kevin
TitelCan Service-Learning Transform the Modern University? A Lesson from History.
QuelleIn: Michigan Journal of Community Service Learning, 5 (1998), S.108-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1076-0180
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; College Role; Educational Change; Educational History; Extension Education; Higher Education; Public Service; School Community Relationship; Service Learning
AbstractArgues that service-learning practitioners have much to learn from previous struggles within higher education, particularly the history of extension programs during the progressive era (1908 to 1910). In view of this history, it is proposed that service-learning programs will have a difficult time in their current efforts to convert universities into civic-minded institutions. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Michigan Journal of Community Service Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: