Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBasham, C.
TitelMarking One's Place: Expressions of Identity in Athabaskan Student Writing.
QuelleIn: Language Sciences, 21 (1999) 3, S.355-69Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0388-0001
SchlagwörterAmerican Indians; Cultural Awareness; Elementary School Students; Elementary Secondary Education; Language Skills; Language Usage; Letters (Correspondence); Navajo (Nation); Secondary School Students; Sociolinguistics; Writing (Composition); Writing Skills; Alaska; Arizona
AbstractUses examples from pen-pal letters written in English to unknown Navajo peers by elementary and secondary Athabaskan students to argue that even in written English, the Athabaskan sense of place is evident, and it is an integral part of the construction of self and the world. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Sciences" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: