Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDennison, Wendy; Gorman, Maureen
TitelYes, She Can! Language and a Deaf Student with Down Syndrome.
QuelleIn: Perspectives in Education and Deafness, 17 (1999) 3, S.2-3Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1051-6204
SchlagwörterCase Studies; Deafness; Downs Syndrome; Expressive Language; Language Acquisition; Mental Retardation; Multiple Disabilities; Primary Education; Sign Language; Teaching Methods; Teamwork; Vocabulary Development
AbstractDescribes how teamwork, consistency, and use of sign language helped a child with Down Syndrome and deafness to increase her vocabulary from less than 20 words at the beginning of kindergarten to 228 words by the end of first grade. Six specific teaching strategies are outlined. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Perspectives in Education and Deafness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: