Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCalloway, Carie
Titel20 Ways To...Promote Friendship in the Inclusive Classroom.
QuelleIn: Intervention in School and Clinic, 34 (1999) 3, S.176-77Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-4512
SchlagwörterClassroom Environment; Classroom Techniques; Disabilities; Elementary Secondary Education; Friendship; Inclusive Schools; Interpersonal Competence; Peer Relationship; Social Integration
AbstractAmong 20 ways suggested for promoting friendships between children with disabilities and typically achieving peers are to: be open and honest about disabilities; make disability a comfortable concept; create social opportunities; be a good model; teach social skills in the classroom; intervene proactively; and encourage collaboration. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Intervention in School and Clinic" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: