Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarn, William E.; Bradshaw, Monica L.; Ogletree, Billy T.
TitelThe Speech-Language Pathologist in the Schools: Changing Roles.
QuelleIn: Intervention in School and Clinic, 34 (1999) 3, S.163-69Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-4512
SchlagwörterCase Studies; Communication Disorders; Delivery Systems; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Language Impairments; Regular and Special Education Relationship; Speech Impairments; Speech Language Pathology; Staff Role; Teacher Collaboration; Therapists
AbstractDiscussion of the changing role of the speech-language pathologist in the schools notes trends toward collaborative service-delivery models in place of traditional "pull-out" approaches. A case example illustrates how speech-language services can be implemented within a collaborative framework. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Intervention in School and Clinic" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: