Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFoster, Susan J.
TitelThe Daily Use of Poems to Develop Skilled Readers: A Language Arts Curriculum Enrichment.
QuelleIn: Thresholds in Education, 24 (1998) 3, S.11-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0196-9641
SchlagwörterAction Research; Basal Reading; Curriculum Enrichment; Grade 1; Language Arts; Poetry; Primary Education; Reading Aloud to Others; Reading Comprehension; Reading Fluency; Reading Strategies; Teacher Researchers; Illinois
AbstractA first-grade teacher investigated the use of daily poetry readings to help students develop certain characteristics of skilled readers, including fluency and comprehension. Students in a class receiving poetry-reading instruction had higher comprehension scores and reading levels than students in a control class receiving basal-reader instruction. (14 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Thresholds in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: