Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCroteau, James M.; Bieschke, Kathleen J.; Phillips, Julia C.; Lark, Julianne S.
TitelMoving Beyond Pioneering: Empirical and Theoretical Perspectives on Lesbian, Gay, and Bisexual Affirmative Training.
QuelleIn: Counseling Psychologist, 26 (1998) 5, S.707-11Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0011-0000
SchlagwörterBisexuality; Counselor Training; Higher Education; Homosexuality; Lesbianism; Research
AbstractStates that the literature to date has broken the silence on lesbian, gay, and bisexual (LGB) issues and has affirmed the field of psychology as being affirmative toward these issues. Proposes that research should move toward a greater understanding of LGB affirmative professional training by focusing on training from theoretical and empirical perspectives. (MKA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Counseling Psychologist" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: