Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMayes, Clifford
TitelThe Holmes Report: Perils and Possibilities.
QuelleIn: Teaching and Teacher Education, 14 (1998) 8, S.775-92Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-051X
SchlagwörterCollege School Cooperation; Elementary Secondary Education; Higher Education; Partnerships in Education; Preservice Teacher Education; Professional Development Schools; Public Schools
AbstractCategorizes and critiques the body of literature around the Holmes Group's three reports regarding the treatment of teaching and teacher education ("Tomorrow's Teachers,""Tomorrow's Schools," and "Tomorrow's Schools of Education"). Discusses three themes found in the literature (gender, professionalism, and epistemology) and criticism of, and favorable responses to, the reports. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: