Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Camille M.
TitelAccess to String Instruction in American Public Schools.
QuelleIn: Journal of Research in Music Education, 45 (1997) 4, S.650-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4294
SchlagwörterAccess to Education; Educational Discrimination; Elementary Secondary Education; Equal Education; Music; Music Education; Public Schools; School District Size; School District Wealth; School Districts; School Location; Socioeconomic Status; String Instruments
AbstractPoses questions about the relationship of access to string instruction to school district size, location, and socioeconomic level; school level; and region of the country. Finds that availability is highest in average-socioeconomic-level urban areas across most regions of the country; it is lowest in low-socioeconomic-level districts regardless of location. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Music Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: