Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHauser, Vincent P.
TitelA Civic Lesson.
QuelleIn: Texas Architect, 47 (1997) 1, S.62-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-4179
SchlagwörterLeitfaden; Educational Facilities Design; Educational Facilities Improvement; Preschool Education; Private Schools; School Community Relationship; School Construction; Theaters; Texas (Dallas)
AbstractDescribes the expansion process and design of the St. Alcuin Montessori School of Dallas (Texas) which preserved the Montessori educational philosophy while adding a civic scale to the enlarged campus and a new centrally located performing arts center. Interbuilding access walkways that conform to the surrounding landscape while adding protection with aesthetic quality are highlighted. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Texas Architect" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: