Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZorn, Robert L.
TitelThe Great Cola Wars.
QuelleIn: American School Board Journal, 186 (1999) 2, S.31-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterAdvertising; Bids; Competition; Elementary Secondary Education; Fund Raising; Marketing; School Business Relationship; School Districts; Vending Machines
AbstractIn exchange for the exclusive right to sell their beverages at school events and on school grounds, large companies are competing avidly for schools' soft-drink business. One Ohio district negotiated a new PepsiCo contract expected to yield over $700,000 over the next 10 years. Everyone wins, including taxpayers. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: