Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLam, Y. L. Jack; Peake, R. Dale
TitelTriad Conference: Is It a More Effective Way of Involving Parents and Students?
QuelleIn: McGill Journal of Education, 32 (1997) 3, S.249-62Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0024-9033
SchlagwörterElementary Secondary Education; Foreign Countries; Parent Attitudes; Parent Conferences; Parent Participation; Student Attitudes; Student Educational Objectives; Student Evaluation; Student Participation; Teacher Attitudes; Canada
AbstractDocuments a relatively new approach adopted by a school to involve parents and students in the formulation of individualized educational goals and plans, the collection of data for comprehensive files, and student assessment. Presents feedback from teachers, parents, and students, and assesses the effectiveness of the program. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "McGill Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: