Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLawton, Stephen B.; Dietrich, Kathy
TitelVisionaries Who Count: Educational Planners in the 90s.
QuelleIn: School Business Affairs, 64 (1998) 11, S.32-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-651X
SchlagwörterAdministrator Responsibility; Bilingual Education; Case Studies; Community Relations; Crisis Management; Educational Development; Educational Planning; Elementary Secondary Education; Enrollment Trends; Foreign Countries; Goal Orientation; Leadership; Politics of Education; Population Growth; Canada
AbstractDescribes a case study of an educational planner in an Ontario, Canada, school district who successful managed a crisis involving crowded schools, shrinking resources, and an identified need for dual-language education. Understanding and effectively handling political processes, community relations, and local values were critical. A visionary planner provides the necessary direction and balance. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Business Affairs" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: