Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHenk, William A.; Melnick, Steven A.
TitelUpper Elementary-Aged Children's Reported Perceptions about Good Readers: A Self-Efficacy Influenced Update in Transitional Literacy Contexts.
QuelleIn: Reading Research and Instruction, 38 (1998) 1, S.57-80Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0886-0246
SchlagwörterClassification; Intermediate Grades; Reading Ability; Reading Attitudes; Reading Research; Self Efficacy; Student Attitudes; Teacher Behavior
AbstractFinds that, in making "good reader" judgments, upper-elementary children mentioned 15 separate criterial categories, clustered into four major category groupings, most frequently referencing the "public performance/fluency" category (word recognition, word analysis, and reading rate), but also mentioning "teacher practices,""affect," and "classroom achievement." (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Research and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: