Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMurray, Christine E.; Grant, Gerald
TitelTeacher Peer Review: Possibility or Pipedream?
QuelleIn: Contemporary Education, 69 (1998) 4, S.202-04Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-7476
SchlagwörterStellungnahme; Accountability; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Peer Evaluation; Public Education; Teacher Administrator Relationship; Teacher Associations; Teacher Competencies; Teacher Evaluation; Teacher Role; Unions
AbstractPeer review is one alternative for improving teacher evaluation and educational outcomes, offering teacher unions an expanded role in assuring teaching quality. It raises many issues for teachers and unions which need resolution if this shift in the authority relationship among teachers and between teachers and administrators is to be widely adopted. The paper examines ways to resolve various issues. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Contemporary Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: