Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLieberman, Myron
TitelNew Union or New Rhetoric: The Case of Peer Review.
QuelleIn: Contemporary Education, 69 (1998) 4, S.182-85Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-7476
SchlagwörterStellungnahme; Administrators; Consultants; Costs; Educational Change; Educational Finance; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Fringe Benefits; Peer Evaluation; Public Education; Teacher Associations; Teacher Salaries; Unions
AbstractExamines peer review within new teacher unionism, noting that union neglect of peer review costs illustrates the sharp contrast in union attitudes toward change. The paper describes peer review costs (consulting teacher salaries and fringe benefits, mileage for consulting teachers, and administrator costs), discusses the union stake in peer review, and cites examples from the Toledo, Ohio, public schools. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Contemporary Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: