Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPang, I-wah
TitelFunctions of the Parent-Teacher Association (PTA): A Hong Kong Perspective.
QuelleIn: Chinese University Education Journal, 25 (1997) 1, S.81-106Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1025-1936
SchlagwörterEducational Planning; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Parent Associations; Parent Participation; Parent School Relationship; Parent Teacher Cooperation; Research Opportunities; Social Networks; Hong Kong
AbstractAttempts to provide an understanding of the purpose behind the recent increase in parent-teacher associations (PTA) in Hong Kong over the past three years. Shows that enhancing home-school communication is the most important objective. Examines the practices and networking functions of the PTA, and develops a model of PTA functions. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chinese University Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: