Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLi, Xiaodong
TitelAcademic Self-Concept: Its Structure, Mechanism, and Relation to Academic Achievement.
QuelleIn: Chinese University Education Journal, 25 (1997) 1, S.63-79Verfügbarkeit 
Sprachechinesisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1025-1936
SchlagwörterAcademic Achievement; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Reference Groups; Research Opportunities; Self Concept; Self Esteem; Hong Kong
AbstractReviews research findings on academic self-concept, including the multidimensional character of academic self-concept, the role of frame of reference in academic self-concept formation, and the relationship between academic achievement and academic self-concept. Explores implications of this research for educational practice and suggests areas for further research on academic self-concept. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chinese University Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: