Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOgude, N. A.; Bradley, J. D.
TitelA Simple Explanation of Salt Bridges for Post-16 Students.
QuelleIn: School Science Review, 80 (1998) 290, S.116-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6811
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Chemistry; Concept Formation; Electrochemistry; Foreign Countries; High Schools; Higher Education; Laboratory Equipment; Misconceptions; Physics; Science Education; United Kingdom (Great Britain)
AbstractArgues that misunderstanding about the purpose of the salt bridge probably arises from a lack of explicit and adequate information in textbooks. Suggests a detailed teaching approach that describes the purpose of the salt bridge on the microscopic level. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: