Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoach, Ronald
TitelACE Report Urges Nontraditional Admissions Criteria.
QuelleIn: Black Issues in Higher Education, 15 (1998) 17, S.14-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-0277
SchlagwörterAcademic Achievement; Academic Persistence; Admission Criteria; Change Strategies; College Admission; College Preparation; Degrees (Academic); Educational Attainment; Educational Trends; Employment Patterns; Enrollment Rate; Higher Education
AbstractThe most recent annual American Council on Education study of minorities in higher education examined, by race and ethnicity, high school completion and dropout rates and trends in college preparation, educational attainment, college enrollment, degrees conferred, and higher education employment. The report urges colleges and universities to begin using nontraditional assessment measures to increase minority attendance. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Black Issues in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: