Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSteffen, Beth O.
TitelBad Boys, Bad Girls, Whatcha Gonna Do! Teenage Outlaws Create Curriculum.
QuelleIn: English Journal, 88 (1998) 2, S.42-48Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8274
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Adolescents; Class Activities; English Instruction; High Schools; Language Arts; Law Enforcement; Learner Controlled Instruction; Legal Problems; Police; Student Interests; Student Projects; Student Publications; Student Research
AbstractDescribes a student-conceived, student-executed class research project carried out in a high school English class in which students investigated the issue of teenagers and the law. Notes the enthusiastic work contributed by students otherwise largely hostile to school, some of whom skipped all of their classes except English that term. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: