Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShechtman, Zipora
TitelEnhancing Social Relationships and Adjusting Behavior in the Israeli Classroom.
QuelleIn: Journal of Educational Research, 91 (1997) 2, S.99-107Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0671
SchlagwörterClassroom Environment; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Interpersonal Competence; Interpersonal Relationship; Program Evaluation; Self Esteem; Social Behavior; Social Influences; Special Education; Student Behavior; Israel
AbstractExamined a teacher-led intervention that used interpersonal and intrapersonal variables to enhance social relationships and adjust behaviors of elementary and secondary regular and special needs students. Teacher surveys indicated that the intervention had a partial positive effect on classroom social life and a differential effect on elementary and secondary and regular and special education students. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: