Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enClementson, John; Hanson, Richard
TitelA Collaborative Liberal Arts Graduate Cohort Program in Teaching and Technology: Lessons Learned.
QuelleIn: NCA Quarterly, 72 (1998) 4, S.451-56Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1043-3511
SchlagwörterStellungnahme; College School Cooperation; Cooperative Programs; Educational Cooperation; Educational Technology; Graduate Study; Higher Education; Masters Programs; Professional Development; Teacher Education; Teacher Education Programs
AbstractDescribes the collaboration between Augustana College (South Dakota) and a local K-12 school district in developing a master's degree program in education that meets teachers' needs for professional development, while providing both practical and theoretical approaches to the use of technology in the classroom. (VWC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NCA Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: