Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHolt, Smith; Howard, Robert
TitelA Collaboration to Improve the Teaching of Science and Mathematics in the Public Schools.
QuelleIn: NCA Quarterly, 72 (1998) 4, S.440-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1043-3511
SchlagwörterStellungnahme; Cooperative Programs; Elementary Secondary Education; Instructional Improvement; Mathematics Instruction; Partnerships in Education; Professional Development; Public Schools; Science Instruction; Teacher Education; Teacher Education Programs; Oklahoma
AbstractStates that producing better-trained science and mathematics teachers is a complex issue that requires creative approaches. Asserts that partnerships among institutions and organizations, like the Oklahoma Teacher Education Collaborative (O-TEC), are necessary to solve this problem. Describes O-TEC's vision, design and activities, current status, and lessons learned during collaboration. (VWC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NCA Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: