Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHealy, Patrick
TitelUsing 6 Weeks in the Summer To Offset 4 Years of Poor Training in High School.
QuelleIn: Chronicle of Higher Education, 45 (1998) 4Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-5982
SchlagwörterCase Studies; College Bound Students; College Entrance Examinations; College Preparation; Developmental Studies Programs; High School Graduates; Higher Education; Program Effectiveness; Public Colleges; Remedial Instruction; Remedial Mathematics; Remedial Programs; Remedial Reading; Self Esteem; Summer Programs; Writing Instruction
AbstractThe City University of New York (CUNY) New York City Technical College (New York) piloted an "immersion" developmental-studies program for CUNY applicants who failed one or more of three admissions assessments (reading, writing, mathematics). If successful, the program may serve as a case study for remediation reform. The program increases student self-confidence as well as skills. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chronicle of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: