Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZaharias, Jayne B.; Achilles, C. M.; Cain, Van A.
TitelThe Effect of Random Class Assignment on Elementary Students' Reading and Mathematics Achievement.
QuelleIn: Research in the Schools, 2 (1995) 2, S.7-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1085-5300
SchlagwörterClass Organization; Elementary School Students; Grouping (Instructional Purposes); Mathematics Achievement; Primary Education; Reading Achievement; Student Placement
AbstractWhether random or nonrandom assignment to classes provides achievement benefits for students in grades 1 through 3 was studied with students, 499 randomly assigned and 658 not randomly assigned, from the Student/Teacher Achievement Ratio (STAR) study. Results favor random assignment by grade 3 as measured by Stanford Achievement Test and Basic Skills First Test scores. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in the Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: