Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHawkes, Stephen J.
TitelWhat Should We Teach Beginners about Solubility and Solubility Products?
QuelleIn: Journal of Chemical Education, 75 (1998) 9, S.1179-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-9584
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Chemical Equilibrium; Chemical Reactions; Chemistry; Cognitive Processes; Computation; Higher Education; Knowledge Base for Teaching; Misconceptions; Problem Solving; Science Curriculum; Science Education; Secondary Education
AbstractArgues that consideration should be given to whether teaching solubility product calculations is at all useful. Claims that experienced teachers seriously misunderstand and misuse solubility product calculations. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Chemical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: