Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEisenberg, Eileen; Rafanello, Donna
TitelAccreditation Facilitation: A Study of One Project's Success. National Institute for Early Childhood Professional Development.
QuelleIn: Young Children, 53 (1998) 5, S.44-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterAccreditation (Institutions); Administrators; Case Studies; Early Childhood Education; Educational Administration; Leadership Training; Professional Development; Program Descriptions; Program Evaluation; Self Evaluation (Groups)
AbstractExamined the impact of a two-year leadership training program that used a problem-centered and site-specific curriculum for program directors to improve the quality of 14 early childhood programs in the Chicago area and to increase the number of programs receiving accreditation from NAEYC. Found that administrators expanded their repertoire of skills and that several strategies facilitated the accreditation process. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: